DrumMasterz / Indominu

Bürgerlich: Pascal Reschke (* 5. Januar 1990), ist ein deutscher DJ und Musikproduzent. Er hat seine Wurzeln in Nordrhein-Westfalen. (Witten)

Leben

Pascal fing früh an sich für Musik zu interessieren und Instrumente zu spielen. Anfangs noch als DJ am Wochenende, später dann auch als Produzent. Am 04.09.2014 gelang ihm der erste Erfolg mit seiner Single Flute Reloaded (2k14 Dance Edit) in die Beatportcharts. Seitdem Produzierte er für das Label (UR-Music) verschiedene Musikrichtungen wie zum Beispiel Hands Up & EDM. Seit 2016 produziert er Remixe und veröffentlicht Lieder unter dem Label RGMusic Records und Sea Air Media. Mittlerweile werden auch Remixe & Singles für Danceclusive Recordings, Domega Records und Mental Madness produziert. Über RGMusic Records schaffte er es schon mehrmals auf die sogenannten Technobase.fm Sampler die über das Label ZYX Music laufen. 2020 Schaffte er es auf die Beliebte Future Trance mit seiner Single “Life is Wonderful” daraufhin Mixte er die “Technobase.FM Vol.28.

Seine bisherigen Releases sind der Discografie zu entnehmen. Weitere Remixe & Singles sind in Arbeit und werden wie gewöhnlich zeitnah veröffentlicht.